Der Käsepabst war zu Gast

Der Käsepabst war zu Gast

Der Käsepabst war zu Gast

Einen prominenten Besucher aus der Feinschmeckerszene hatte das Ringhotel Goldener Knopf in Bad Säckingen. Zu Gast war dort der als Käsepapst bekannte Bernard Antony. Anlässlich einer Genussveranstaltung unter dem Motto „Käse und Wein“ hatte Hotel-Inhaber Christian Herzog Maître Antony eingeladen, seine Käsesorten vorzustellen. Antony gilt als bester Käseveredeler der Welt und ist in Vieux-Ferrette (Elsass) zu Hause. Zu seinen Kunden gehören das japanische Kaiserhaus, Erzherzog Otto von Habsburg, Fürst Albert von Monaco, Gourmetkritiker Wolfram Siebeck und viele Restaurants in Deutschland, die sich mit zwei oder drei Michelin-Sternen schmücken. Passend zu einem Sechs-Gang-Menü rund um das Thema Käse wurden Spitzengewächse aus der Region gereicht. Diese wurden von Rüdiger Mayer, selbstständiger Sommelier und bekannt aus Funk und Fernsehen ausgewählt und kommentiert.

2018-06-12T10:30:17+00:00 10.10.2010|Badische Zeitung|

About the Author:

Leave A Comment

Abonnieren Sie unseren
Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates und
Informationen zu besonderen Events und
Neuigkeiten.

Interessen

Business LunchAngebote, Events, Aktionen

Rechtliche Hinweise & Datenschutz

×