Brand im Ringhotel Goldener Knopf in Bad Säckingen

Brand im Ringhotel Goldener Knopf in Bad Säckingen

Brand im Ringhotel Goldener Knopf in Bad Säckingen

Ein Brand im Hotel “Goldener Knopf” hat am Montagmorgen zu einem Großeinsatz der Feuerwehren Bad Säckingen und Wehr, des DRK und der Polizei geführt. Das Hotel wurde komplett evakuiert, wie Einsatzleiter Mark Jagenow auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte. Verletzt wurde niemand. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Elektroverteiler in Brand geraten. Dadurch wurde auch die Stromversorgung im Hotel lahmgelegt, was die Arbeit der Feuerwehr erheblich erschwerte. Weiterlesen…

2019-03-08T10:06:15+00:00 25.02.2019|Südkurier|

About the Author:

Leave A Comment

Abonnieren Sie unseren
Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates und
Informationen zu besonderen Events und
Neuigkeiten.

Interessen

Business LunchAngebote, Events, Aktionen

Rechtliche Hinweise & Datenschutz

×