Hoher Schaden, keine Verletzten bei Brand in Hotel in Bad Säckingen

Hoher Schaden, keine Verletzten bei Brand in Hotel in Bad Säckingen

Bei einem Brand im Ringhotel Goldener Knopf in Bad Säckingen entstand laut Betreiber ein Schaden in sechsstelliger Höhe. Das Feuer entstand in einem Kabelschacht der Elektroverteilung.

In einem der drei Gebäudeteile im “Ringhotel Goldener Knopf” in der Bad Säckinger Innenstadt kam es am Montag zu einem Brand. Gegen 6.30 Uhr wurde bemerkt, dass es in einem Kabelschacht der Elektroverteilung, die laut Mark Jagenow, Einsatzleitung der Feuerwehr, über alle Stockwerke führt, brennt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Es gab keine Verletzten. Zwei der drei nicht betroffenen Gebäudeteile können laut Betreiber Christian Herzog nach Grundreinigungen von Gästen wieder bezogen werden, das Restaurant öffnet am Dienstag wieder. Weiterlesen…

2019-03-07T15:02:28+00:00 25.02.2019|Badische Zeitung|

About the Author:

Leave A Comment

Abonnieren Sie unseren
Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates und
Informationen zu besonderen Events und
Neuigkeiten.

Interessen

Business LunchAngebote, Events, Aktionen

Rechtliche Hinweise & Datenschutz

×