500.000 Euro Schaden

500.000 Euro Schaden

So sieht es im Bad Säckinger Hotel “Goldener Knopf” nach dem verheerenden Kabelbrand aus

Deutlich schwerwiegender als es zunächst den Anschein hatte, sind die Schäden, die das Hotel “Goldener Knopf” bei dem Brand vor einem Monat davongetragen hat. Zwar habe es nach dem Brand einige gravierende Rückschläge gegeben, sagt Geschäftsführer Christian Herzog. Er geht inzwischen von einem Gesamtschaden in Höhe von 500.000 Euro aus. Dennoch strahlt Herzog bei einem Baustellenrundgang Zuversicht aus und legt einen sportlichen Zeitplan vor. Weiterlesen…

2019-03-25T19:19:24+00:00 22.03.2019|Südkurier|

About the Author:

Leave A Comment

Abonnieren Sie unseren
Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates und
Informationen zu besonderen Events und
Neuigkeiten.

Interessen

Business LunchAngebote, Events, Aktionen

Rechtliche Hinweise & Datenschutz

×